#29 | Die Kaltakquise gehört nicht in den modernen Vertrieb

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𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐚𝐥𝐥-𝐂𝐞𝐧𝐭𝐞𝐫?


„Wir sind die xxx AG und haben uns auf das Thema xy spezialisiert. Das
machen wir bereits seit 75 Jahren und haben internationale Standorte.
Ist das Thema Z für Sie interessant? Wenn ja, sende ich Ihnen gerne
weitere Informationen zu. Wie lautet Ihre E-Mailaddresse bitte?“

Genau so langweilig wurde ich vor wenigen Tagen von einem Anbieter
kontaktiert, vielmehr von seinem beauftragten Call-Center.

Wer vernünftigen und guten Sales betreiben möchte, der sollte auch zu
Investitionen bereit sein, in die Qualifikation der Mitarbeiter
investieren und sicher keine 450€ Kräfte an das Telefon setzen.


Wie mit allen anderen Leistungen und Themen auch, gibt es zwei Formen
und Ansprüche dazu. Es gibt die Billigheimer, die Masse statt Klasse
anbieten, und es gibt Anbieter mit Qualitätsanspruch.

Miele erhebt für
sich den Anspruch, die beste Qualität für Waschmaschinen zu erbringen.
Maschinen von Miele halten mehr als 10 Jahre im Schnitt. Die Konkurrenz
aus Asien kostet zwar 40% weniger, halten allerdings auch nur 20%
Lebenszeit.

So ist es doch überall, wenn wir mal ehrlich sind.

Zum guten Sales gehört eine gute Kommunikation dazu, sei es im Prozess
während eines Funnels oder in der Kaltakquise zur #Neukundengewinnung.

Dass es anders als mein gezeigtes Beispiel im Einstieg dieses Beitrags
geht, möchte ich mit meinem Beitrag aufklären. Ich erkläre euch, wie wir
mit „alivello“ in unseren Kundenprojekten eine gute Ansprache wählen und
kein 08/15 am Telefon abbilden.

Für namhafte Unternehmen aus der
Industrie und der IT Branche bauen wir seit vielen Jahren sehr
erfolgreich Sales Services auf.

Wenn Du das Video mit den vorgestellen Tools sehen möchtest, dann gehe auf YouTube und schaue das Video dazu an.

Wenn Du an weiteren Informationen zu gutem Sales interessiert bist,
dann findest Du spannende Themen auf unserer Webseite im Blog oder den
News unter www.alivello.com
Du magst uns kennenlernen, hier -> gehts zum kostenlosen Austausch

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