#30 | 25.000€ Werbebudget eingespart und den Erfolg gesteigert

Wie du 25.000 € Werbebudget einsparen und dabei dennoch den identischen Erfolg erzielen kannst?

Mehr dazu in meiner heutigen Folge von B2B Kunden gewinnen.

Nach der langen Durststrecke geht es wieder aufwärts. Viele Unternehmen erwachen aus dem „Dornröschenschlaf“. Der Vertrieb benötigt neue Leads oder Vertriebstermine. Die Sales Pipelines sind leer und die Umsätze müssen angekurbelt werden.

Eine Möglichkeit sind Online Marketing Kampagnen – Ads auf Google oder LinkedIn. Der Lucky-Punch kann kommen, doch gilt es auch hier die Anlaufphase zu durchlaufen. Eine alternative Möglichkeit ist Content Marketing.

Einige Vorteile sind:
✅ Eigener Content ist kostenlos
✅ Eigener Content ist Persönlichkeit
✅ Eigene Beiträge sind vom Wert vergleichbar mit Anzeigenkampagnen
✅ Eigener Content ist stärker in der Wahrnehmung
✅ Eigener Content fördert dein Personal Brand

Wie ich mit Content Marketing 25.000€ einspare und dabei minmdestens den identischen Erfolg verzeichne, erfahrt ihr in meiner heutigen Folge.

Wenn Du an weiteren Informationen zu gutem Sales interessiert bist,
dann findest Du spannende Themen auf unserer Webseite im Blog oder den
News unter www.alivello.com
Du magst uns kennenlernen, hier -> gehts zum kostenlosen Austausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert