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Digitalisierung im Vertrieb
Der Vertrieb ist ohne Digitalisierung kaum noch effizient zu
bewältigen. Doch was ist Digitalisierung im Vertrieb eigentlich?
Darauf möchte ich heute in meiner Episode bei B2B Kunden
gewinnen eingehen.
Jeder spricht über Digitalisierung – in der Produktion, im Marketing,
im Vertrieb … überall wird die Digitalisierung hoch angepriesen und als MUST HAVE
für Unternehmen definiert. Wer heute nicht digitalisiert, rennt dem Markt bald hinterher und verliert seine Konkurrenzfähigkeit
Doch was ist damit genau gemeint? Sind Zoom oder Teams Meetings die Digitalisierung im Vertrieb,
sind es digital versendete Angebote oder die Einführung und Nutzung eines CRM
Systems der digitale Weg der Zukunft?
Unter Digitalisierung im Vertrieb verstehe ich sicherlich
etwas anderes wie ihr oder wie andere Sales Experten. Ich betrachte die
Digitalisierung im Vertrieb aus Sicht eines digitalen Lead Management Prozesses und wneiger aus der Sicht einer digitalen Terminerfassung auf Tablets oder auf dem Messestand. Der Prozess dahinter ist für mich entscheidend.
Was ich genau unter einem digitalen Vertriebsprozess verstehe, erfahrt ihr in meiner heutigen Folge von B2B Kunden gewinnen.
Für unsere Interessenten haben wir einen Sales Ratgeber entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps für mehr Kunden und Leads im Vertrieb – kostenfrei und unverbindlich auf https://bit.ly/3ejomRr anmelden
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