#32 | One touch to the customer

One touch to the customer

Der Kunde steht heute im Rampenlicht. Wer seinen Kunden versteht und die richtige Ansprache findet, wird sich in den Ergebnissen vom Markt differenzieren.

Doch nicht nur im #Sales gilt es den richtigen Takt für den Kunden zu finden. Auch im Kundenservice gilt das mehr denn je. Wenn ein Gerät defekt ist oder gewartet werden muss, möchte der Kunde angerufen werden und schnell zu seinem Ergebnis kommen. Die Zeiten, in denen mehrfache interne Rücksprachen stattfinden müssen, um einen Termin zu vereinbaren oder eine Auskunft zu erlangen, sind seit Amazon Prime längst vorbei.

Pakete werden am darauffolgenden Tag ausgeliefert und die Herstellung von Produkten kann in der digitalen Fabrik für den Kunden jederzeit nachvollzogen werden. In Zeiten der #Digitalisierung & #artificialintelligence verändert sich auch der Service.

Da ich mit genau diesen Dingen seit vielen Jahren tagtäglich zu tun habe, weiß ich, was machbar ist und was die Kunden erwarten (dürfen).

Ich selbst habe neulich eine Auskunft haben wollen. Warum der #Kundenservice für mich unbefriedigend war, erfährst Du in meinem neuen Video.

Wenn Du an weiteren Informationen zu gutem Sales interessiert bist, dann findet du spannende Themen auf unserer Webseite oder im Blog unter www.alivello.com

Du magst mich kennenlernen? Hier geht es zum kostenlosen Termin

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert