#26 | MoFu (Middle of the Funnel) die Schaltzentrale für den Vertriebserfolg

Der Middle of the Funnel ist die Schaltzentrale für den Vertriebserfolg

Die Mitte des Verkaufsprozesses ist von entscheidender Bedeutung, im Marketing und Vertrieb❗️

Hier werden Leads:
✔️erfasst
✔️qualifiziert
✔️klassifiziert
✔️weiterentwickelt

Leads kommen z.B. in den MoFu durch:
🔘 Ads Kampagnen
🔘 Empfehlungen
🔘 Telemarketing
🔘 Webseiten Anfrage
🔘 E-Mail Marketing
🔘 Cross-/Upselling
🔘 Messen

Gereifte Leads gehen an der Schnittstelle zum Sales über und Kontakte ohne Reife müssen bei Laune gehalten werden.

Mehr Informationen im Qualifizierungsprozess = bessere(s) Bewertung/Scoring deiner Leads❗️

Beispiele, um den Wert zu steigern:
⭕️ Erstelle relevanten Content für jede Phase deiner Leads
⭕️
Mit Telemarketing werden Leads direkt angesprochen. Im direkten
Austausch bilden Qualifizierungsinformationen ideale Möglichkeiten zur
Bewertung
⭕️ Baue Fragen in deinen Funnel ein, um mehr zu erfahren und zielgerichteten Content anzubieten
⭕️ Messe die Besuche (Web/News/Blog/Leadpage) und lasse es in die Bewertung einfließen


Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wünscht, der findet wertvolle Beiträge in unseren News oder Blogbeiträgen auf www.alivello.com

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