Hier werden Leads:
✔️erfasst
✔️qualifiziert
✔️klassifiziert
✔️weiterentwickelt
Leads kommen z.B. in den MoFu durch:
🔘 Ads Kampagnen
🔘 Empfehlungen
🔘 Telemarketing
🔘 Webseiten Anfrage
🔘 E-Mail Marketing
🔘 Cross-/Upselling
🔘 Messen
Gereifte Leads gehen an der Schnittstelle zum Sales über und Kontakte ohne Reife müssen bei Laune gehalten werden.
Mehr Informationen im Qualifizierungsprozess = bessere(s) Bewertung/Scoring deiner Leads❗️
Beispiele, um den Wert zu steigern:
⭕️ Erstelle relevanten Content für jede Phase deiner Leads
⭕️
Mit Telemarketing werden Leads direkt angesprochen. Im direkten
Austausch bilden Qualifizierungsinformationen ideale Möglichkeiten zur
Bewertung
⭕️ Baue Fragen in deinen Funnel ein, um mehr zu erfahren und zielgerichteten Content anzubieten
⭕️ Messe die Besuche (Web/News/Blog/Leadpage) und lasse es in die Bewertung einfließen
Für unsere Interessenten haben wir einen Sales Ratgeber entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps für mehr Kunden und Leads im Vertrieb – kostenfrei und unverbindlich auf https://bit.ly/3ejomRr anmelden
Lust auf einen Austausch mit mir? Hier geht es zum Termin