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Kundenreferenzen kรถnnen im Vertrieb den entscheidenden Vorteil bedeuten, wenn man mit einem Interessenten im finalen Pitch steht.
Im Vertriebsprozess wird frรผher oder spรคter, wenn die finale Entscheidung kurz bevor steht, nach Projektbeispielen oder Kundenreferenzen gefragt. Gerade dann ist es wichtig vorbereitet zu sein. Wer dann erst anfรคngt, hat in der entscheidenden Phase einer Kaufentscheidung einen Nachteil.
Kundenreferenzen sind ein wahres Pfund. Dabei gilt es einige Inhalte zu beachten.
Welche das sind und welche Formate sich wie erstellen und einsetzen lassen, erfahrt ihr in meinem neuen Beitrag.
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๐Wie lassen sich Neukunden mit Referenzen gewinnen?
๐Wie bereite ich eine Referenz auf?
๐Wie lassen sich Referenzkunden fรผr die Akquise einbinden?
Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wรผnscht, der findet wertvolle Beitrรคge in unseren News oder Blogbeitrรคgen auf https://www.alivello.com
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