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Die digitale Gewinnung von Kunden ist in aller Munde und
wird von vielen Marketing Dienstleistern & Unternehmen als der Weg für die
moderne Kundengewinnung ausgerufen.
Die direkte Kommunikation mit einem Neukunden ist nach wie
vor ein sehr effizienter Weg, um unmittelbares Feedback zu erlangen und schnell
neue Leads für die Sales Pipeline im Vertrieb zu generieren.
Beide Prozesse, sprich die direkte Ansprache eines Kunden
und ein paralleler digitaler Sales Prozess ergänzen sich sehr vielversprechend
in der Kundengewinnung. Warum also nicht beides miteinander kombinieren, um die
Effizienz im Vertrieb zu erhöhen.
Wie sich digitale Prozesse wunderbar in einen Telesales oder
Kaltakquise Prozess integrieren lassen, erläutern wir in unserm Beitrag
„Tele Account Management & Digitaler Sales Funnel“.
Mehr Informationen zu interessanten Themen im Vertrieb auf
unserer Webseite unter: https://alivello.com/de/sales-automation
Für unsere Interessenten haben wir einen Sales Ratgeber entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps für mehr Kunden und Leads im Vertrieb – kostenfrei und unverbindlich auf https://bit.ly/3ejomRr anmelden