𝐓𝐨𝐅𝐮 𝐚𝐥𝐬 𝐀𝐧𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛 𝐝𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐚𝐥𝐞𝐬?
Im Top of the Funnel Bereich der Customer Journey
geht es um Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wer nicht sichtbar ist und
auf sich aufmerksam macht, wird nicht gefunden und fällt im
Auswahlprozess raus.
Für einen ToFu Ansatz sollte man:
🔘 Buyer Persona definieren
🔘 Zielgruppe definieren
🔘 Blog/News Beiträge
🔘 Content Beiträge
🔘 Social Selling
🔘 Digitale Funnel
𝐒𝐭𝐫𝐚𝐭𝐞𝐠𝐢𝐞
Sorge
dafür, dass du deine Zielunternehmen und Buyer Personas kennst und
weißt, mit welcher Message du sie auf welchen Kanälen erreichen kannst.
𝐔𝐦𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠
Generiere mit den obigen Methoden Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Achte darauf, dass dein Content deine Zielgruppe anspricht.
Wenn du in einer der Themen Unterstützung benötigst, stehen wir dir mit „alivello“ GmbH jederzeit gerne zur Verfügung. Beispiel: Heike, unsere Content Managerin, hat uns binnen weniger Monate mit mehreren TOP Keywords auf P1 von Google geführt. Wir generieren eine Menge Sichtbarkeit und Anfragen damit. Ihre Blog/News fungieren als Lead Magnet für die Webseite.
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